• Jobs Job bei Admina GmbH

Admina GmbH

Immobilienkauffrau/-mann bzw. Kauffrau/-mann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft Admina GmbH Berlin Selbständige Verwaltung von Mietwohnungen; Kontrolle und Überprüfung von Mietkonten sowie der Mieteingänge.

Immobilienkauffrau/-mann Bzw Kauffrau/-mann Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Unbefristete Festanstellung In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Termin Die Gmbh Ist Eine Inhabergeführte Grundstücksverwaltung Und Betreut Mit Langjähriger Erfahrung Rund 1100 Miet- Und Gewerbeeinheiten Unsere Häuser Liegen Hauptsächlich Im Herzen Berlins Unsere Kernkompetenz Besteht In Der Verwaltung Von Mittleren Bis Größeren Wohnanlagen Unabhängig Vom Baujahr Und Vom Zustand Der Immobilien Der Schwerpunkt Liegt Jedoch Deutlich Im Mietwohnungsbereich Zu Unseren Auftraggebern Gehören Sowohl Private Investoren Freiberufler Als Auch Kleine Fonds Insolvenzverwalter Rechtsanwälte Und Notare Unser Unternehmen Betreut Ertragreiche Immobilien Im Rundum-sorglos-paket Dabei Umfassen Unsere Dienstleistungen Das Gesamte Spektrum Der Immobilienbewirtschaftung Ihre Aufgaben Selbständige Verwaltung Von Mietwohnungen Kontrolle Und überprüfung Von Mietkonten Sowie Der Mieteingänge Kontaktpflege Und Umfassende Betreuung Unserer Mieter Führen Von Schriftverkehr Gegenüber Behörden Versicherungen Und Rechtsanwälten Einholung Von Angeboten Vergabe Und Abnahme Von Instandhaltungsmaßnahmen Prüfung Und Freigabe Von Rechnungen Abwicklung Von Versicherungsschäden Steuerung Und Vergabe Von Externen Dienstleistungsaufträgen Beauftragung Und überwachung Von Objektdienstleistern Erstellung Und Abwicklung Der Betriebs- Und Heizkostenabrechnung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Hausabrechnungen Und Wirtschaftsplänen Sowie Nebenkostenabrechnungen Prüfung Von Mieterhöhungsmöglichkeiten Erstellen Von Mieterhöhungsverlangen Abwicklung Von Kündigungen Durchführung Von Wohnungsübergaben Und Wohnungsabnahmen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Immobilienkaufmann (m/w) Oder Eine Vergleichbare Weiterbildung Mindestens 3 Jahre Einschlägige Berufserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Eventuelle Weiterbildung Zum Immobilienfachwirt (m/w) Gute Kenntnisse Im Mietrecht Hohes Maß An Verhandlungsgeschick Und Kommunikationsvermögen Freude An Einer Strukturierten Und Verantwortungsbewussten Arbeit Im Team Ausgeprägte Soziale Kompetenz Eine Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Sowie Eine Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Hohes Maß An Durchsetzungsvermögen Führerschein Der Klasse B Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Wir Bieten Eine Unbefristete Anstellung Sowie Eine Branchenübliche Vergütung Und Auf Wunsch Einen Firmenwagen Es Erwarten Sie Abwechslungsreiche Tätigkeiten An Einem Modernen Arbeitsplatz Verbunden Mit Viel Raum Für Ideen Und Selbstverantwortung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gern In Digitaler Form Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrer Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Thomaswolff@de Gmbh Hausverwaltung Alt-moabit 60 D-10555 Berlin Fon 030 397 448-88 Fax 030 397 448-89 Email Thomaswolff@de Immobilienkauffrau/-mann Bzw Kauffrau/-mann Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Immobilienkauffrau/-mann Für Vermietung Immobilienkauffrau/-mann Bzw Kauffrau/-mann Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Selbständige Verwaltung Von Mietwohnungen Kontrolle Und Überprüfung Von Mietkonten Sowie Der Mieteingänge Berlin Immobilienkauffrau/-mann Bzw Kauffrau/-mann Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Immobilienkauffrau/-mann Für Vermietung

Admina GmbH (Berlin)